Samstag, 21. Januar 2012

Her damit und ab nach Hause!














Am 23.08.2008 ging es dann mit meinen zwei Freunden Harry und Marc ab nach Holland. Zugegeben war dies dann doch mehr oder weniger eine "Nacht und Nebel Aktion" die nur 48 Stunden vorher geplant wurde. In Wierden angekommen überraschte uns ein Neubaugebiet der Oberklasse. Die Holländer mögen zwar das Runde nicht ins Eckige befördern können, aber bauen können sie auf höchstem Niveau wie man sieht. Sehr gastfreundlich waren sie auch - bei Kaffee und Kuchen regelte ich mit Verkäufer Han das notwendige um dann darauf bei der dortigen Zulassungsbehörde zwei Stunden ein Auto exportbereit zu machen. (noch heute munkeln meine Freunde, dass dies eine Lüge sei und ich eigentlich in dieser Zeit in einem Coffeeshop misbraucht wurde und es verdränge) Gegen 11:00 Uhr war es dann soweit: AB NACH HAUSE! Nach 700km Fahrvergnügen und kamen wir dann endlich gegen 19:30 Uhr zu Hause an. Bei einem Glas Sekt wurde der Krabbler auf den niederländischen Namen "Hank" getauft und meine heutige Frau verliebte sich (trotz schwerem Unverständnis vor der Abreise) sofort in den 1200er Käfer.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen