Donnerstag, 16. Februar 2012

Dub of the week #7

Peter's Faltdach-Käfer ist ein Musterbeispiel für einen Käfer in Traumzustand und eine echte Schönheit. Winker, BRM-Felgen mit 185er und 145er Bereifung, US-Frontansicht und eine stattliche Tieferlegung prägen den ersten Eindruck des "Dickholmers" nicht zu knapp. Doch das Alligator-Push-Team weiß worauf es ankommt: innere Schönheit. Unzählige Details und bis auf die letzte Schraube durchgestylt. Dies kann man auf Peters Homepage alligatorpush.blogger.de bewundern. Viel Spaß beim Stöbern - boxergarage Inc. konnte gar nicht genug bekommen vom hiesigen Dub of the week und so viel Hingabe beim Restaurieren. Hang loose, Peter!

1 Kommentar:

  1. Ja, das kenn ich! In diesen Käfer bin ich auch verknallt, der ist einfach nur wunderschön !!
    Ich bin ja mal auf den nächsten AlligatorPush gespannt. Der wird ja dann wohl noch perfekter und sauberer dastehen!
    Grüsse, Thomas

    AntwortenLöschen