Donnerstag, 1. März 2012

Dub of the week #9

Würde Rio Reiser vom heutigen Dub of the week singen, würde es sich wohl in etwa so anhören:

"Ich würd' die Felgen alle wechseln, würde Weißwand fahren
Würd' Blinker und Nebler an der Stoßstange haben.
Bei meiner Ankunft gäb es nur noch Fanparaden.
Ich würd' 'nen 90PS-Boxer im Rücken sitzen haben
Im Fernsehen gäb es nur noch ein Programm:
Das wär' DMAX, vierundzwanzig Stunden lang
Hätt' Oldschool-Schätze auf dem Dach und wär nie mehr pleite
Ich wär Jimmy der Erste und Herbie der Zweite.
Das alles und noch viel mehr
Würd ich machen
Wenn ich Käfer von Thomas wär'!"



Mehr Details zu diesem Schmuckstück findet ihr auf http://bitl63.blogspot.com/.


2 Kommentare:

  1. Vielen Dank für das tolle Lied! Das ist ja echt genial. Und DANKE für das "Dub of the week" Feature!!
    Schöne Grüsse, Thomas

    AntwortenLöschen