Montag, 25. Juni 2012

Love me tender

Der Grund, warum die Haare seit nunmehr 4 Monaten in die Länge gezüchtet wurden war eine Mottohochzeit innerhalb der Familie. Vergangenen Samstag war es endlich so weit! Das Motto war "Die 50er Jahre" - das Zeitalter von Elvis, James Dean, Marylin Monroe, Johnny Cash, Hotrods und Rock 'n Roll. Wir waren natürlich mit dem kleinen Krabbler zu Gast (auch wenn er nicht ganz dem Jahrgang entsprach) und hatten uns dem Dresscode entsprechend gestylet. 

Mit ordentlich Pomade in den Haaren, und schickem "Bombage-Cut" rockten wir die Open-Air-Hochzeit und packten natürlich fleißig mit an. Die Speyerer Rock 'n Roll Band "Rudolph und die Renntiere" und DJ E aus Karlsruhe lieferten die stilechten Rhytmen für ein heißes Parkett. Ein legendärer Abend, der nur halb so schön gewesen wäre, wenn sich nicht fast alle Gäste im Stil der 50er gekleidet hätten. Es war wie eine kurze Zeitreise zurück - nur ohne Marty McFly. 

Und zum Schluss auch an dieser Stelle
  • nochmal die herzlichsten Glückwünsche an das Brautpaar Cornelia & Harald!
  • ein herzliches Dankeschön an Heinrich vom Collage-Shop für die tolle Deko aus den 50ern und das entgegengebrachte Vertrauen!
  • Danke an die Renntiere Tommy, Wladi und Mike für den hammerstarken Gig!
  • Danke an Christian Endisch, den weltbesten DJ aus Karlsruhe!
  • Danke an den Bürgermeister Marcus Schaile und den Verein Europfalz für die beste Location der Stadt Germersheim!
  • Danke an Metzgerei und Partyservice Martin aus Rülzheim für die als  Gaumenverköstigung getartne Völlerei!
  • DANKE AN MEINEN BESTEN FREUND HARRY, DER NIEMALS SCHLIEF, ALLES GAB UND WOHL DAS WICHTIGSTE GLIED IN DER KETTE WAR FÜR DIESEN EVENT!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen