Sonntag, 10. Juni 2012

Bilder vom Jubiläumstreffen für US-Cars & Oldtimer

Vergangenen Freitag besuchte ich mit meinem besten Freund Harry das 4-Jahre-Jubiläumstreffen für US-Cars und Oldtimer beim TÜV in Karlsruhe. Luftgekühlte waren zwar ein rares Gut auf diesem kleinen Treffen, dennoch hat es aber richtig viel Spaß gemacht. Weitere Impressionen gibt es in der Gallery.


Kommentare:

  1. Schön das es Dir auf unserem Treffen gefallen hat, Du hast allerdings 2 seltene Luftgekühlte wohl übersehen :-) Rolands grüner Chevrolet Corvair Lakewood am Eingang und mein gelbes Chevrolet Corvair Taxi neben der Garage. Sind 2 von unserm "luftgekühlten Ami Bestand" in Karlsruhe, bald gibt es noch ein paar mehr. Haben ein 6Zyl. Boxer im Heck, welcher allerdings zu Euren Motoren linksherum dreht. Wenn Ihr wieder vorbeikommt, bringt doch gerne Euren Käfer mit auf´s Gelände, dieser TÜV hat schon einiges gesehen :-) Bilder auf meiner HP oder in Facebook.
    Alles gute weiterhin und unfallfrei Fahrt auf allen Straßen....Andreas

    AntwortenLöschen
  2. Hi Andreas! Gesehen habe ich die, aber die Fotos waren nicht schön also habe ich die nicht mit in die Diashow gemacht. Sehr gerne kommen wir wieder die nächsten Male zum TÜV - war echt gut dort und ihr hattet superfaire Preise :-). Ich meld mich dann mal bei dir an beim nächsten Besuch. Grüße Sebastian

    AntwortenLöschen