Mittwoch, 19. September 2012

Let's talk: Notfallbox

Natürlich will niemand mit seinem luftgekühlten Lieblingsstück irgendwo im Nirvana liegen bleiben, doch was wenn doch? Habt ihr was für den Notfall dabei? Und wenn ja, was? Let's talk: Notfallbox.

Ziemlich treffend haben wir einen alten Reisekoffer, den uns unser Buddy Mike vom örtlichen Sperrmüll abgegrast hat, als zusätzliches und praktisches Staufach für unser Reise-Notfall-Equipment genommen. Verziert mit einigen coolen Stickern sieht der auch recht stark aus und liegt nun bestückt mit folgenden Dingen im Kofferraum:

- Überbrückungskabel
- Handschuhe
- Zündkerzen
- Satz Zündkabel
- Benzinschlauch
- Schlauchschellen
- Bremsleitung
- neue Kohlen für die Lichtmaschine
- Zündverteiler komplett
- ein Satz Sicherungen
- ein Satz Glühbirnen
- Werkstattbuch
- Schmierfett
- Tape
- Isolierband
- Kabelbinder
- Spannungsregler
- Expander
- zwei Verzurrgurte
- Lappen
- mobile 12V Notfalllampe
- Keilriemen
- diverse Schrauben
- diverse Kabel(reste)
- Stromdiebe
- Werkzeug

Gefällt Euch was wir so alles mit uns herumschleppen? Was habt ihr noch so mit dabei? Irgendwelche Anmerkungen oder Erweiterungstipps? Let's talk! Haut in die Tasten - wir freuen uns über jeden Beitrag.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen