Dienstag, 9. Oktober 2012

Upgrade

Für lässige 50 Euronen im eBay erstanden kront nun ein neuer, alter Garant Werkstattwagen komplett bestückt mit Hazet-Werkzeug-Set die Boxergarage. Daneben ein Metallsideboard vom Sperrmüll in 1a Zustand. Diese beiden Glücksgriffe haben wir als Anlass genommen mal "klar Schiff" zu machen in den Werkzeug- und Schraubenkisten. Nun ist Alles neu sortiert an einer neuen Stelle. Im Keller ist wieder Platz und die Einrichtung der Garage nimmt so langsam Form an. Demnächst geht es dann mit der Wandgestaltung weiter - viele klassische Volkswagenmotive sind schon gedruckt die noch gerahmt werden müssen. Daneben sollen noch alte Emaille-Schilder und ein Regalboden ihren Platz finden. Es bleibt spannend und wir das Extrem der Nachbarschaft. Nothing can stop us now!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen