Montag, 21. Januar 2013

Happy 1st Birthday


Leute, Leute...wo das wohl noch hingeht?! Die Zeit ging so schnell rum und schon dürfen wir bei boxergarage Inc. unseren ersten offiziellen Geburtstag feiern. Heute ist dieser Blog ein Jahr alt und wir sind überrascht, dass es so rasend schnell vorwärts ging. Sowohl unsere luftgekühlten Volkswagen als auch diese Seite haben seit dem 21.01.2012 einen großen Schritt gemacht.

Unser 1. Jahr in Zahlen
  • 24 Follower
  • 253 Postings
  • knapp 25.000 Besucher aus 16 Ländern (Deutschland, Österreich, USA, Mexiko, Thailand, Finnland, Russland, Frankreich, Belgien, Schweiz, England, Brasilien, Australien, Norwegen, Alaska)
  • durchschnittlich über 2.000 Seitenaufrufe pro Monat

Wir sagen DANKE. Vielen Dank dass Ihr uns diesen Raketenstart ermöglicht habt. Wir hoffen, dass ihr uns weiter folgt, teilt und hoffen ebenfalls unseren luftgekühlten Freundeskreis zu erweitern. Also wenn ihr uns auf Treffen sieht - sprecht uns an! 

luftgekühlte Grüße & hang loose
boxergarage Inc.
Basti & Harry


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen