Donnerstag, 14. Februar 2013

Operation: Sportauspuff (Teil 4)

Nach langem hin und her, vielen Trainingsstunden (um den Winterspeck loszuwerden) und etlichen anderen Aufgaben war heute endlich wieder freie Zeit, um ein paar sinnliche Stunden in der Boxergarage zu verbringen. Auch noch am Valentinstag - was habe ich für eine tolle Frau, oder?! 
Die DANSK Sportauspuffanlage habe ich gleich nach der Arbeit bei meinem sog. "Boxergott" Wolfgang von WADLE'S GARAGE abgeholt. Er hatte diese ungefähr drei mal neu anpassen müssen. Letztendlich mussten die beiden oberen und unteren Flansche 1cm nach innen und die Endrohre um 4cm nach unten versetzt werden, damit das gute Stück endlich passen sollte. Kurzgefasst war es verdamm viel Arbeit. Nun passt sie aber auch! Endlich! Hört sich sensationell an - kernig, laut, sportlich, richtig böse. Ein Soundfile oder Video reiche ich bei Zeit noch nach. Zunächst muss aber das gute Teil nochmal demontiert werden, um eine neue Haut aus Zinn und Auspufflack zu bekommen. Davor möchte ich noch die Schweißnähte etwas glätten und die Edelstahl-Endrohre sollen noch ein Stück gekürzt werden, damit die dicken Blenden noch aufgesteckt werden können. Langeweile stirbt zuletzt... STAY TUNED





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen