Donnerstag, 25. April 2013

for sale: neuwertige Nankang und Originalräder

Zum Verkauf stehen neuwertige Nangkang AS1 in 165/65/15 DOT10M4 mit nur 1.500km Laufleistung.

Abholpreis 50,00€

Ebenso zum Verkauf stehen vier Stahlfelgen in 4,5x15 von meinem Käfer mit 155/80er Bereifung. 3.000km Laufleistung aber die Felgen sind optisch mitgenommen.

Abholpreis 50,00€

Bei Interesse einfach kontaktieren. ;)


2 Kommentare:

  1. Hallo, wie sieht's mit gem MKT aus, kannst du die Reifen mitbrinngen?
    Falls nicht, wo müsste ich die Reifen abholen?
    Schönen Gruß, Jürgen

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jürgen, selbstverständlich kann ich die Reifen auch verschicken. Abholung wäre in 76726 Germersheim. Aufs Maikäfertreffen nach Hannover kann ich leider nicht fahren und kenne auch keinen hier aus der Region der kurfristig noch hoch fährt. Melde Dich am besten über Email - siehe Profil ;) Gruß Sebastian

    AntwortenLöschen