Dienstag, 28. Mai 2013

Neue Fundstücke | Found some new shizzle

Und wieder wird unsere kleine Sammlung netter Spielereien für Garage, Freizeit und Hobby größer. Neben kultigen Bierdeckeln und einem neuwertigen Esbit-Kocher hatte ich das Glück ein altes Dreirad aus den 50ern ergattern zu können. Besonders sweet ist die Mickey-Mouse-Klingel. Meine Frau und ich haben zwar noch keinen Nachwuchs, aber nun sind wir in dieser Hinsicht schonmal gut vorbereitet auf das, was hoffentlich nächstes Jahr kommen mag. :)
In den nächsten Tagen entscheidet sich dann noch ob wir ein altes Herrenrad der Marke "Vaterland" noch unser Eigen nennen dürfen. Wir sind gespannt. Drückt die Daumen bitte!

Just found some new old shizzle for garage and hobby in an old storage. A little camping-cooker of Esbit and a tiny kiddybike of the 50s that comes with a Mickey-Mouse-Bell. Though my wife and i don't have any kids yet, we're prepared. In the next few weeks we could possibly catch a bicycle of "Vaterland", also 50s. Wish me luck!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen