Donnerstag, 31. Oktober 2013

VATERLAND-Fahrrad ist fertig

So ein Urlaub ist echt was Feines! Endlich mal wieder die private Todo-Liste abarbeiten können und nachdem die priorisierten "Inhouse-Jobs" erledigt waren, hatte ich noch Zeit in der Garage mein Vaterland-Drahtesel fertig zu stellen und neue Reifen aufzuziehen. Nun sind sowohl die NSU meiner Frau und mein Bike endlich bereit für eine Cruiserausfahrt. Morgen soll ja das Wetter auch noch sonnig sein... freu mich drauf!

Holidays rock! So i had enough time to small my private todo-list. After all the inhouse-Jobs were done i finally got enough time left to get my VATERLAND bike done and put on some new tires. Now both my wifey's NSU and my bike are finally ready to roll out. Weather forecast is telling it's gonna be an awesome sunshine day tomorrow... i'm excited!





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen