Donnerstag, 8. März 2012

Dub of the week #10

Ladies and Gentlemen, unser Dub of the week-Foto zeigt den wohl wildesten "Volksrod" in ganz Europa. Gianni Sanchez von den RADICALBUGZ brach alle Regeln die man nur brechen kann, wenn es um das Aufbauen eines Käfers geht. Nicht nur das Dach wurde gechopped, die ganze Karosserie wurde gechoppt und zwar so tief, dass noch nicht mal eine Fronthaube noch passt. Dieses Monster ballert mit einem 2.165ccm Boxer im Heck über den Asphalt. 48er IDA-Doppelvergaser, Engle W125 Nockenwelle, Aufgebohrte Köpfe und ein Stinger-Auspuff verhelfen dem Volksrod zu 180 knallharten Pferden. Oldtimer-Puristen würden Ihn wohl gerne am liebsten am Galgen baumeln sehen - doch während sich die Schlinge langsam zuzieht sammelt Mr. Sanchez weiter Pokale für seine eigenwillige Kreation.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen